Schulverein
Liebe Kinder, liebe Eltern,
wir möchten uns herzlich bei allen Schülerinnen und Schülern bedanken, die an unserem Malwettbewerb für das neue Logo des Schulvereins teilgenommen haben. Es sind unglaublich viele kreative, bunte und tolle Ideen eingegangen. Wir freuen uns sehr über das große Engagement und die Begeisterung unserer Schulgemeinschaft!
Eine Jury hat nun drei Entwürfe ausgewählt, die in die Endrunde kommen. Diese Top 3 werden in der Schule ausgehängt. Ab sofort können alle Schülerinnen und Schüler geheim abstimmen: Schreibt einfach die Zahl 1, 2 oder 3 sowie euren Namen und eure Klasse auf einen Zettel und werft ihn bis spätestens Mittwoch in die Wahlbox. Wichtig: Nur Zettel, die mit „einer Zahl (1-3), Name + Klasse“ beschriftet sind, können an der Wahl teilnehmen und ausgewertet werden.
Auch alle anderen eingereichten Kunstwerke werden ausgestellt, denn jede Idee trägt dazu bei, unseren Schulverein und unsere Gemeinschaft sichtbar zu machen.
Die Gewinnerin oder der Gewinner sowie die entsprechende Klasse werden im Anschluss bekannt gegeben.
Wir freuen uns auf eine spannende Wahl und bedanken uns bei allen Kindern, die mit ihren Ideen gezeigt haben, wie kreativ und stark unsere Schulgemeinschaft ist!
Euer Schulverein
Lissy Sieg und Malin Brummelhop


